Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –

Hinweis: wegen rechtlicher Unsicherheiten & Gedöns bzgl der DSGVO habe ich die Kommentarfunktion, das Dingens zum Newsletter bzw
Blog-Updates per Mail bestellen bis zur endgültigen Klärung abgeschaltet. RSS geht aber noch. // mfg / ©scherl // Beauftragter

Seiten

23.10.15

Gut 1/3 der Zeit, die ich in nem Laden bin, verwende ich mittlerweile darauf, mir klarzumachen, daß ich dies&jenes weder brauch noch will, auch wenn die Werber, deren Stundensatz wahrscheinlich höher ist als mein MonatsJahreseinkommen, alle Register ziehen, um mich vom Gegenteil zu überzeugen.

Ich sehe das als meine persönliche Rache an den Propagandisten.
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Das habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *