Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –

Hinweis: wegen rechtlicher Unsicherheiten & Gedöns bzgl der DSGVO habe ich die Kommentarfunktion, das Dingens zum Newsletter bzw
Blog-Updates per Mail bestellen bis zur endgültigen Klärung abgeschaltet. RSS geht aber noch. // mfg / ©scherl // Beauftragter

Seiten

22.08.15

Erkenntnis

Erkenntnis 1a 1: Ich müßt mich mehr anstrengen.
Erkenntnis 1a 2: Ich müßt mich nicht mehr anstrengen.
Erkenntnis 1b 1: Ich müßt mich weniger anstrengen.
Erkenntnis 1b 2: Ich müßt mich nicht weniger anstrengen.

Erkenntnis 2a 1: Ich könnt mich mehr anstrengen.
Erkenntnis 2a 2: Ich könnt mich nicht mehr anstrengen.
Erkenntnis 2b 1: Ich könnt mich weniger anstrengen.
Erkenntnis 2b 2: Ich könnt mich nicht weniger anstrengen.

Erkenntnis 3a 1:: Ich dürft mich mehr anstrengen.
Erkenntnis 3a 2:: Ich dürft mich nicht mehr anstrengen.
Erkenntnis 3b 1: Ich dürft mich weniger anstrengen.
Erkenntnis 3b 2: Ich dürft mich nicht weniger anstrengen.

Erkenntnis 4a 1: Ich sollt mich mehr anstrengen.
Erkenntnis 4a 2: Ich sollt mich nicht mehr anstrengen.
Erkenntnis 4b 1: Ich sollt mich weniger anstrengen.
Erkenntnis 4b 2: Ich sollt mich nicht weniger anstrengen.

Erkenntnis 5a 1: Ich will mich mehr anstrengen.
Erkenntnis 5a 2: Ich will mich nicht mehr anstrengen.
Erkenntnis 5b 1: Ich will mich weniger anstrengen.
Erkenntnis 5b 2: Ich will mich nicht weniger anstrengen.

(…)
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Das habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *