Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –

Hinweis: wegen rechtlicher Unsicherheiten & Gedöns bzgl der DSGVO habe ich die Kommentarfunktion, das Dingens zum Newsletter bzw
Blog-Updates per Mail bestellen bis zur endgültigen Klärung abgeschaltet. RSS geht aber noch. // mfg / ©scherl // Beauftragter

Seiten

03.02.12

Und noch einer : @SteinbachErika gibt Auskunft (– Die Frau ist ein wahres Füllhorn …)

@SteinbachErika gibt Auskunft:
Extremisten schönen immer ihre Ziele. Die Dummen fallen darauf rein.
Danke! Jetzt verweise ich doch (mal wieder) mit Freuden auf den neusprech-Blog an sich und beispielhaft auf »Rettungsschirm«.

Klassischer Dreisatz also:

A:

1. Erika: »Extremisten schönen immer ihre Ziele.«

2. CDU/FDP/ETC schönen ihre Ziele.

3. CDU/FDP/ETC sind Extremisten.

=>

1. Erika: »Die Dummen fallen darauf rein.«
2. CDU/FDP/ETC-Wähler…

q.e.d.
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Das habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *