Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –

Hinweis: wegen rechtlicher Unsicherheiten & Gedöns bzgl der DSGVO habe ich die Kommentarfunktion, das Dingens zum Newsletter bzw
Blog-Updates per Mail bestellen bis zur endgültigen Klärung abgeschaltet. RSS geht aber noch. // mfg / ©scherl // Beauftragter

Seiten

28.11.11

Liebes Tagebuch : Koreanische Zeit

Liebes Tagebuch,

16:50, heute: Anruf bei der koreanischen Botschaft in Hamburg (weil die lt. ihrer Website bis 17 Uhr aufhaben).

Ihr AB klärt mich auf, daß sie nicht da sind, weil sie nur bis 17 Uhr aufhaben.

Nachdem mir das mit deutschen etc Firmen, Behörden etc auch schon zuhauf passiert ist, sehe ich aber von einem Update meiner Korea-Vorurteile ab.

Oder doch nicht? … grad die Koreaner …

Oder meinen sie 17 Uhr koreanischer Zeit?

Fragen über Fragen …

… und wie so oft, wenn‘s um Asiatisches geht: man weiß nix Genaues …


» Koreanische Zeit 2, » Koreanische Zeit 3
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Das habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *