Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –

Hinweis: wegen rechtlicher Unsicherheiten & Gedöns bzgl der DSGVO habe ich die Kommentarfunktion, das Dingens zum Newsletter bzw
Blog-Updates per Mail bestellen bis zur endgültigen Klärung abgeschaltet. RSS geht aber noch. // mfg / ©scherl // Beauftragter

Seiten

13.07.10

Liebes Tagebuch : Greatest Hits

Liebes Tagebuch,

gestern hat's mal wieder geregnet, sogar mit Mini-Gewitter (das sich vorschriftsmäßig wie ein großes gebärdet hat).

Beim zweiten Regentropfen stieg dann auch Froschi Horst Hendrix mit einer Compilation seiner Greatest Hits ein.

gottseidank - ER LEBT! Ich hatte ja schon die Katze im Verdacht und den Vorsatz, mit Steinen nach ihr zu werfen, weil ich lang nichts von Horst gehört hatte.
(Das Vieh frißt ja kurzerhand alles und läßt auch kein Stück übrig, wie normale Katzen zB den Kopf oder Darm … ich hasse sie …)

Und hat damit auch meine Theorie bestätigt, daß er bei zuviel Sonne nix zum Besten gibt.

Warum sollte er auch? Bei dem Wetter wird sich eh keine Fröschin auf den Weg zu ihm machen und sich nen Sonnenbrand am Arsch holen …

q.e.d.
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Das habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *