Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –

Hinweis: wegen rechtlicher Unsicherheiten & Gedöns bzgl der DSGVO habe ich die Kommentarfunktion, das Dingens zum Newsletter bzw
Blog-Updates per Mail bestellen bis zur endgültigen Klärung abgeschaltet. RSS geht aber noch. // mfg / ©scherl // Beauftragter

Seiten

15.03.10

Hendrix & Spätzle (aus der Serie "Ex-Idole")

ne Story von Fritz Rau, dem Konzert-Veranstalter:

Er hatte Jimmi Hendrix zum Gig hier. Weil Hendrix so nett war und ihm in USA mal seine Lieblingsessen verköstigen hat lassen, hat Fritz ihn hier also auch zum Essen eingeladen, zu seinem Lieblingsessen: Linsen, Saitenwürstle & Spätzle (((was mir vollkommen & sofort einleuchtet))).
S Futter stand aufm Tisch und Maestro Hendrix sagt nix mehr und stupft nur halblebendig im Teller rum. Plötzlich rennt er raus und kommt nicht mehr – gar nicht mehr.
Fritz fragt später den Manager oderwasweißichwen, was da los war. Der: Maestro seis schlecht geworden (sic!). Fritz: Warum hatter denn nix gesagt, dann hätt ich ihm n Roschdbrade mit Zwiebln bschdelld. – Er wollt seine Gefühle nicht verletzen …

Was sagt man dazu?

Hätt ich mir damals Hendrix als (partielles) Idol erkoren, wenn ich gewußt hätt, daß der Linsen & Spätzle net ferdrechd?

Man weiß nix Genaus …
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Das habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *