Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –

Hinweis: wegen rechtlicher Unsicherheiten & Gedöns bzgl der DSGVO habe ich die Kommentarfunktion, das Dingens zum Newsletter bzw
Blog-Updates per Mail bestellen bis zur endgültigen Klärung abgeschaltet. RSS geht aber noch. // mfg / ©scherl // Beauftragter

Seiten

21.10.09

gourmets

hoch-zeit der kochshows.

da kommt einer und frißt nen menschen (»kannibale von rothenburg«).

es muß die juristen ja zur verzweiflung treiben: kannibalismus ist nicht verboten – wie kriegen wir den typen also dran? das schießt sie wahrscheinlich aus ihren definitionen. (mal anwälte etc dazu befragen)

der eine will einen essen?
der andere will aufgegessen werden?
wot?

interessant der hintergrund: es geht ja drum, daß der gegessene in einem weiterlebt.
wollt der gegessene überhaupt weiterleben?

usw usf

weites feld der kulinarik…
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Das habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *