Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –

Hinweis: wegen rechtlicher Unsicherheiten & Gedöns bzgl der DSGVO habe ich die Kommentarfunktion, das Dingens zum Newsletter bzw
Blog-Updates per Mail bestellen bis zur endgültigen Klärung abgeschaltet. RSS geht aber noch. // mfg / ©scherl // Beauftragter

Seiten

13.11.07

Ich liebe alle Asiaten

"China produziert Haargummis aus gebrauchten Kondomen

In der südchinesischen Provinz Guangdong werden zunehmend Haargummis aus gebrauchten Kondomen vertrieben.
(...)"

comment dazu:
"Die in Chinesischen Friseursalons zusammengefegten Haare werden zu einem Stoff verarbeitet, mit dem bei uns in Europa die Brothersteller die Brotkruste braun färben, schon gewußt?"

von web.de
bzw trixi kyoto

... wo bekommen sie die eigentlich her? gibts da ne Wertstofftonne für gebrauchte Gummis?
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Das habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *