Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –

Hinweis: wegen rechtlicher Unsicherheiten & Gedöns bzgl der DSGVO habe ich die Kommentarfunktion, das Dingens zum Newsletter bzw
Blog-Updates per Mail bestellen bis zur endgültigen Klärung abgeschaltet. RSS geht aber noch. // mfg / ©scherl // Beauftragter

Seiten

24.10.07

bitte die Bluecard für die Dame

Barbusige Kunststücke enden vor Gericht
Eine australische Bardame kann mit ihren nackten Brüsten Bierdosen zerdrücken - und auch andere tolle Sachen machen. Den Gästen gefiel's, dennoch musste die 31-Jährige nun vor Gericht erscheinen.

PERTH - Die strengen Bestimmungen zum Alkoholausschank wurden ihr zum Verhängnis: Weil sie zum Gaudi ihrer Kunden Bierdosen zwischen ihren nackten Brüsten zerdrückte und Löffel auf ihren Brustwarzen balancierte, wurde Luana De Faveri zu einer Geldstrafe von 1000 australischen Dollar (umgerechnet 630 Euro) verurteilt. Die 31-Jährige bekannte sich vor einem Gericht im westaustralischen Madurah des Verstoßes gegen das Gesetz in zwei Fällen schuldig. Ihre Kollegin Tracey Leslie, die bei der Darbietung in einem Hotel assistierte, wurde mit 500 Dollar zur Kasse gebeten. Der Barmanager muss 1000 Dollar bezahlen, weil er das Paar nicht stoppte.
Der zuständige Polizeipräsident des Bezirks Peel, David Parkinson, sagte, das Urteil sei ein "klares Signal an alle Lizenzinhaber, dass wir diese Art von Verhalten nicht tolerieren".

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Kurioses-Australien;art2654,2406214
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Das habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *